WhatsApp2.jpg

Angebote & Neuigkeiten bei WhatsApp


Keine Beilagen und Events mehr verpassen...

...Direkt auf dein Handy

In unserem WhatsApp-Kanal bekommst du immer die aktuelle Beilage zugeschickt. (ca. 15x im Jahr) Außerdem informieren wir dich über unsere anstehenden Events und Aktionen.


WhatsApp1.jpg
  • Die Anmeldung ist kostenfrei, schnell & einfach
  • Direkt auf dein Handy
  • Keine Aktion mehr verpassen
  • Unkomplizierte Abmeldung, falls du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest



  • Mit dem Klick auf "Jetzt kostenlos loschatten!" akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.


Nicht auf dem Handy geöffnet?

...Kein Problem

Wenn du diese Seite gerade in deinem Browser an deinem Desktop-PC offen hast, dann kannst du einfach den QR-Code auf der rechten Seite scannen.

Damit beginnst du ebenfalls den Chat mit uns & akzeptierst unsere Datenschutzbestimmungen.


Wir freuen uns, dass du dich für unseren Chat bei WhatsApp interessierst und wünschen dir viel Spaß beim nächsten Einkauf.

Dein Garten Genter Nordharz & Grünwald Team.

WhatsApp3.jpg

Und so funktionierts...

Schritt 3 WhatsApp.png

Schritt 1:

Öffne den Link oder scanne den QR-Code und schicke die eingetragene Nachricht ab.

Schritt 1 WhatsApp_2.png

Schritt 2:

Du bekommst dann zwei Nachrichten von uns, einmal die Informationen zum Datenschutz und mit der zweiten Mitteilung kannst du uns erlauben, dass wir dir unsere Angebote und Informationen zuschicken dürfen.

Schritt 2 WhatsApp.png

Schritt 3:

Bitte klicke auf "Ich stimme zu!", nur so erhältst du im Anschluss unsere Beilagen und Informationen.
Das war´s auch schon - ab jetzt muss t du nichts mehr machen...

Deine Fragen, unsere Antworten...

Öffne den Link oder scanne den QR-Code und schicke die eingetragene Nachricht ab. Du bekommst dann zwei Nachrichten von uns, einmal die Informationen zum Datenschutz und mit der zweiten Mitteilung kannst du uns erlauben, dass wir dir unsere Angebote und Informationen zuschicken dürfen. Bitte klicke auf "Ich stimme zu!", nur so erhältst du im Anschluss unsere Beilagen und Informationen. Das war´s auch schon - ab jetzt muss t du nichts mehr machen...

Für dich fallen keine weiteren Kosten an, du bekommst die Nachrichten wie gewohnt bei WhatsApp.

Wir haben im Jahr ca. 15 - 20 Beilagen, darüber werden wir dich jeweils am Wochenende informieren, sobald die Angebote bei uns gültig sind. Des Weiteren haben wir einige Events im Jahr 2023, über die wir dich gerne informieren möchten, dass wären ca. 10 - 20 weitere Nachrichten von uns.

Den Chat mit uns beendest du ganz einfach, indem du uns das Wort "Stop" schickst. Der Chat wird darauf hin mit uns beendet.

Wir können dich über unseren Newsletter oder in unserer eigenen App informieren, mit der du weitere Vorteile erhalten kannst.

Alle Informationen hierzu findest du in unseren Datenschutzerklärung.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren